So., 11. Nov. | Kunsthaus sans titre

Sonntag am Kamin

Barjazz - Sebastian Kommerell spielt frei interpretierte Improvisationen am Klavier, dazu gibts Feuerzangenbowlenvariationen von Egor S., um langsam wieder die kalten grauen, aber dafür sehr gemütlichen Abende willkommen zu heißen.
Anmeldung abgeschlossen
Sonntag am Kamin

Zeit & Ort

11. Nov. 2018, 19:30
Kunsthaus sans titre, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

...beseelte Gesprächsrunden, musikalische Klänge, verspielte Nächte...

Wir bauen für euch ein gemütliches Lager am Feuer und wünschen uns, dass ihr es ordentlich knistern lasst.

Rezitieren, philosophieren, phantasieren, dokumentieren, inszenieren, phrasieren, und und und, oder einfach mal laangweilen...

Wer tatsächlich Lust hat, seine Funken zu streuen, ist herzlich dazu eingeladen!

Meldet euch telefonisch unter 0177-3849035 bei Korinna. Ich freu mich!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen