top of page

So., 23. Okt.

|

Potsdam

Pinocchio - Puppen-Menschentheater

Zu erleben für Kinder und Erwachsene ist Pinocchio als Puppenspiel, aufgeführt von Doreen und Thomas Arnold. Das Theaterstück eignet sich für Kinder ab 3 Jahre. Dauer 45 Minuten. Eintritt 6/5 €

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pinocchio -  Puppen-Menschentheater
Pinocchio -  Puppen-Menschentheater

Zeit & Ort

23. Okt. 2022, 11:00

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Pinocchio ist neugierig, frech und..na klar mutig! Mama Carla will ihn in die Schule schicken, aber dort kommt er nie an...

Darüber  trifft er auf Carabas Barabas und manch anderen Strolch, er lernt aber  auch viele neue Freunde kennen und..nein alles wird hier nicht verraten. Na seht selbst, was es mit dem Geheimnis um das goldene Schlüsselchen auf sich hat! Es spielen Doreen doreen-arnold.de (Schauspielschule „ernst Busch“ Abteilung Puppenspielkunst) und Thomas Arnold  thomas-arnold.de (Schauspielschule Ernst Busch Abteilung Schauspielkunst).

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page