Fri, Feb 15 | Kunsthaus sans titre

Kaolin - Musik vom Feinsten

Mal nicht Keimzeit, aber ein unbedingtes: "muss man gehört haben"!!! Kaolin versetzt sich in den Bann ihrer Songs, und treiben selbige auf eigene charmante Art ins Publikum.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf

Zeit & Ort

Feb 15, 2019, 7:30 PM
Kunsthaus sans titre, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Band um Marion Bohn und Hartmut Leisegang wird sich u.a. in die musikalischen Welten einer Macy Gray, Bonnie Raitt, Kelis, Elise LeGraw oder den Eels begeben. Eigene Kompositionen und die Mitwirkung von Jürgen Gehrhardt versprechen weitere Überraschungen im Rahmen des Konzertes. Mit Jürgen Gehrhardt (TB Session Band) einen ganz besonderen musikalischen Gast. Schon lange war ein gemeinsames Konzert angedacht, nun darf sich das Publikum auf diese Konstellation freuen. Gitarrist Hans Tabel spielt mittlerweile auch in der Stammbesetzung der TB Session Band. Mit Christian Hartung an den Tasten und Max Bendel am Schlagzeug wird die langjährig erprobte Besetzung auch am letzten Freitag im November auf die Bühne im ehemaligen Salzlager der Burg Eisenhardt gehen.

Marion Bohn (vocals)

Hans Tabel (guitars, vocals)

Christian Hartung (keys, vocals)

Hartmut Leisegang (basses)

Max Bendel (drums)

Gast: Jürgen Gehrhardt (TB Session Band)

Einlass:19:30 Uhr, Beginn: 20:45 Uhr

Vorverkauf: 10,-€

Abendkasse 12,-€

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook Social Icon