top of page

Fr., 03. März

|

Potsdam

JAZZ: HERTENSTEIN - DONKIN - DELIUS

Das Trio Hertenstein-Donkin-Delius formierte sich vergangenen Jahr zur Jazzwoche Berlin auf Einladung von Jazz-am-Helmholtzplatz und machte direkt soviel Spaß, daß wir die drei Ausnahmemusiker nun auch in Potsdam präsentieren. Wir laden ein zu spannend swingender Musik. Eintritt 15/12 €.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
JAZZ: HERTENSTEIN - DONKIN - DELIUS
JAZZ: HERTENSTEIN - DONKIN - DELIUS

Zeit & Ort

03. März 2023, 19:00

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Joe Hertenstein hat die letzten Jahre in New York gelebt, dort mit internationalen Stars gespielt. Phil Donkin ist Jazzbassist und Komponist und gelegentlich Pädagoge. Er spielt hauptsächlich akustisch improvisierte Musik in einer Vielzahl von Bands in ganz Europa. Tobias Delius ist ein mit internationalen Preisen ausgezeichneter Saxophonist. Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Jazzwerkstatt und quer.KULTUR e.V.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page