top of page

So., 09. Okt.

|

Potsdam

ICH IST EINE ANDERE

Eine szenisch-musikalische Lesung über Mütter und Töchter mit Undine Backhaus und Barbara Schaffernicht, musikalisch begleitet von Hanna Weißgerber Eintritt frei, Spenden möglich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ICH IST EINE ANDERE
ICH IST EINE ANDERE

Zeit & Ort

09. Okt. 2022, 17:00

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Ich ist eine andere" ist der Titel einer szenisch-musikalische Lesung über Mütter und Töchter in der Reihe Worte & Klänge. „Es gab keinen Millimeter an mir, der wirklich ich selbst war,“ sagt Eva bei Igmar Bergman. Gisela Steineckert fragt: „Glaubt ihr uns Töchter wenigstens, dass wir an unseren Künsten als Mütter zweifeln?“ Drei Töchter, zwei davon Mutter, interpretieren Texte über die von Liebe und Missverständnis geprägte, ewig widersprüchliche Beziehung zwischen Mutter und Tochter.

Foto: Alexandra Macnaugthon

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page