top of page

Do., 01. Sept.

|

Potsdam

Grüne Bühne mit PAUL SIES

Zwischen Größenwahn und Grimmigkeit, Politik und Privatem, Humor, Melancholie und Aggression wagt sich Paul Sies mit seinen Songs dorthin wo es wehtut. Er ist Opener bei der Grünen Bühne im September. Foto© Kimi Palme. Eintritt frei.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Grüne Bühne mit PAUL SIES
Grüne Bühne mit PAUL SIES

Zeit & Ort

01. Sept. 2022, 19:00

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zwischen Größenwahn und Grimmigkeit, Politik und Privatem, Humor, Melancholie und Aggression wagt sich Paul Sies mit seinen Songs dorthin wo es wehtut. Geschont wird man woanders. Der Singersongwriter und ausgebildete Schauspieler hat in den letzten zwei Jahren ein gutes Dutzend preisgekrönte Musikvideos gedreht, wurde 2021 unter den besten Indie-Pop Newcomern von Tonspion gefeatured, läuft in der Gegen den Strom-Spotifyplaylist regelmäßig rauf und runter und bringt am 30.09. 2022 sein zweites Album raus - WHY NICHT.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page