Do., 08. Nov. | Kunsthaus sans titre

Ein Rio Reiser Liederabend - Zauberland -

Michael Gerlinger und Stefan Groß - das deDADAduo - präsentieren Lieder von Rio Reiser über Liebe und Freiheit, über Träume und Sehnsucht, über Krieg und Lügen. Mal sind die Töne sanft und melancholisch, mal rotzig-laut und voller Wut.
Anmeldung abgeschlossen
Ein Rio Reiser Liederabend - Zauberland -

Zeit & Ort

08. Nov. 2018, 21:00
Kunsthaus sans titre, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das deDADAduo interpretiert nicht, sondern drücken den Songs ihren eigenen Stempel auf.

Michael Gerlinger und Stefan Groß arbeiten schon über zehn Jahre in verschiedenen künstlerischen u.a. auch dadaistischen Projekten zusammen. Michael Gerlinger ist Schauspieler (Magdeburg/Potsdam/Berlin) und sang beim Bad Kissinger Sommer 2017 mit dem Kurorchester zusammen Rio Reiser Lieder.

Stefan Groß ist Musiker und Komponist am Meininger Theater und arbeitet künstlerisch an vielen Projekten und Ausstellungen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen