top of page

So., 17. Dez.

|

Potsdam

Das beste Geschenk

SauseBühne zeigt: Ein Theaterstück für Klein und Groß und ein Geschenk für die ganze Familie. „Das beste Geschenk“ Eintritt: 12, - €, erm.: 6,- €

Das beste Geschenk
Das beste Geschenk

Zeit & Ort

17. Dez. 2023, 16:00 – 16:45

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Das beste Geschenk“

Eine Geschichte über das Schenken - Für Alle ab 6 Jahren

Es war einmal ein König, der tat so allerlei Dinge, aber am liebsten packte er Geschenke aus. Deshalb ließ er sich einmal im Jahr von allen Bürgerinnen und Bürgern seines Landes ein Geschenk machen, blieb allein im Schloss und packte den ganzen Tag lang aus. In diesem Jahr ist er allerdings nicht allein im Palast, und das beste Geschenk von allen findet er auch nicht fein säuberlich

in Papier eingeschlagen…

Was macht ein gutes Geschenk aus? Müssen es immer möglichst viele Geschenke sein? Muss man sich über jedes Geschenk freuen und was machtman mit einem Geschenk, das man gar nicht mag?

„Das beste Geschenk“ ist die erste Inszenierung der SauseBühne. Kritisch, aber auch mit viel Humor wird sich mit einer Tradition auseinandergesetzt, die vielleicht schon so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein Theaterstück für Klein und Groß und ein Geschenk für die ganze Familie.

Es spielen: Maximilian Braun und Patrick Sell

Künstlerische Begleitung: Kerstin Kusch

Termine:

Uraufführung - Samstag, 25.11.2023, 16:00 Uhr

Weitere Vorstellungen am 02.12./03.12. und 17.12.2023, jeweils um 16:00 Uhr

Eintritt: 12,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro

Fotos und Grafik: Maximilian Braun

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page