So., 18. Aug. | Kunsthaus sans titre

Alino Yes Papa aus Benin

Der Singer-Songwriter und Gitarrist Alino Yes Papa und seine Frau, die in Deutschland geborene Sängerin Luise Yes Mama, treten auf.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

18. Aug. 2019, 12:00
Kunsthaus sans titre, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zu einem besonderen Konzert wird ins Kunsthaus sans titre eingeladen. Der Singer-Songwriter und Gitarrist

Alino Yes Papa und seine Frau, die in Deutschland geborene Sängerin Luise Yes Mama, treten auf. Bekannt wurde Alino Yes Papa als Leiter des Yes Papa Musical Movement zur Förderung guter Live-Musik im westlichen Afrika. In letzter Zeit orientiert sich der Musiker insbesondere in Richtung Rock und Afro Beat. Mehrere Tourneen führten ihn durch Europa.

Sein Appell "Wake up Africa" ist der Soundtrack für einen afrikanischen Neuanfang und war sowohl auf der 2018er Tournee durch Ghana als auch auf dem Festival Rock à Ouagadougou (RAO) 2019 ein großer Erfolg.

Zum Konzert wird ein Bruch angeboten. Kostenbeteiligung 10 €.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook Social Icon