Sa., 25. Juli | Kunsthaus sans titre

1. Lesung aus "HERZATTACKE"

Mit Ron Winkler findet die 1. Lesung im Rahmen der Ausstellung mit Arbeiten von Künstlern der HERZATTACKE statt. Eintritt: 6 € (erm. 4 €)
Anmeldung abgeschlossen
1. Lesung aus "HERZATTACKE"

Zeit & Ort

25. Juli 2020, 16:00 – 18:00
Kunsthaus sans titre, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Als hätte er den Quellcode unserer Kommunikation gehackt, vermag er (Ron Winkler) Stimmungen punktgenau einzufangen, ohne auf offiziell zugelassene, abgeschliffene Formulierungen zurückzugreifen: »du bist so flauscher Rausch, führst mich an / dir aus, wir haben beide / Flimmernellen fast, sind wie verstrangt«. Wer je verliebt war, weiß, dass es sich exakt so anfühlt."

Oliver Jungen (FAZ, 06.10.2016)

Mehr hier.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen