top of page

Do., 05. Mai

|

Potsdam

GRÜNE BÜHNE: The Undecided Swingband

Es spielt die "The Undecided Swingband"! Dazu gibt es eine Tanzeinlage von "Swing Shack". Der Dancefloor ist für alle geöffnet, die Lust haben mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Eintritt frei. Spenden möglich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GRÜNE BÜHNE: The Undecided Swingband
GRÜNE BÜHNE: The Undecided Swingband

Zeit & Ort

05. Mai 2022, 19:00

Potsdam, Franz. Str. 18, 14467 Potsdam, Deutschland

Über die Veranstaltung

The "Undecided Swingband" ist vor 3 Jahren aus einer kleinen Gruppe von Swingtänzern entstanden. Es  vereinen sie die Leidenschaft zur Jazzmusik. Seitdem spielen sie in einer internationalen  Besetzung, mal größer, mal kleiner, für Tänzer und jeden Anderen dem die Swing Standards von  Ella Fitzgerald bis hin zu Django Reinhardt nicht ruhig sitzen lassen. Die Leidenschaft von "Swing Shack" ist der Swingtanz, v.a. Lindy Hop, welcher auf der ganzen Welt  verbreitet ist und eine unglaubliche Energie hat. Alle Infos zu Kursen, Workshops und Partys unter  www.swingshack.dehttps://www.youtube.com/watch?v=Q3a8Z6aajEk

Danach ist die Bühne wie immer frei für Musikalisches, Poetisches und Kurioses. Eintritt: frei.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page